Schöpfungscoaching
/

aus Liebe zum Leben

 

Ausgleich

Ein Ausgleich ist immer wichtig, damit man nicht in Schieflage gerät.

Genauso wie ich es ethisch für wichtig erachte, nur zu beraten oder zu 'Lesen' wenn ich darum gebeten werde oder wenn ich die Erlaubnis erhalte, finde ich es wichtig, keine Abhängigkeiten entstehen zu lassen. Wenn die Energien ausgeglichen sind, kann jedeR für und bei sich bleiben.

Mediale Beratung, Schöpfungscoaching oder das Lesen im morphischen Feldkann man 'eigentlich' nicht mit Geld bezahlen. Wohl doch kann ich mir meine Zeit vergüten lassen.

Für eine Stunde meiner Zeit möchte ich als Ausgleich 90 Euro* haben. Der Ausgleich wird minutengenau bemessen, das Minimum liegt bei 30 Minuten.

Gelegentlich 'arbeite' ich auch für einen Zeitaustausch.

Wenn Dich meine ganzheitliche Form der Beratungs,- Coaching,- und Prozessarbeit anspricht, kannst Du gern einen Termin mit mir vereinbaren.



Zurück auf Los: Leider teilte mir das Finanzamt mit, dass ich meinen Status noch NICHT auf umsatzsteuerbefreit umstellen und von daher müssen die *zzgl. 16% UsSt. bleiben.
[Regulär 19%, durch die Regierungsanordnung in der Plandemie seit Juli 2020, zumindest bis Ende des Jahres gesenkt auf 16%]


 


Verschenken Sie Entwicklung - verschenken Sie doch mal einen Gutschein!

Wie kann ich mir eine `Lesung aus dem Morphischen Feld´ vorstellen?

Was sagen andere zu ihrer erlebten Lesung im Morphischen Feld?

noch Fragen?