Schöpfungscoaching
/

aus Liebe zum Leben

 

Hier möchte ich Ihnen praktische Hilfsmittel vorstellen


Bücher zur Traumaheilung:


Dami Charf "Auch alte Wunden können heilen"
Wie Verletzungen aus der Kindheit unser Leben bestimmen und wie wir uns davon lösen können.

Kösel Verlag, ISBN 978-3-466-34695-0 ...demnächst mehr dazu


Christine Seidel "Wenn die Seele nicht heilen will"
Wie alte Verletzungen zu (Re-)Traumatisierung führen können und wie man sie überwindet.
Ein Buch mit praktischem Übungsteil

mvg Verlag, ISBN 978-3-7474-0147-7 ...demnächst mehr dazu


Sonstige Hilfsmittel für einen heilsamen Alltag:


Der Healy

Zur Unterstützung im Alltag nutze ich oft den Healy, ein kleines Zauberkästchen aus dem Hause Timewaver. Das ist ein Quantenbasiertes Frequenzgerät, mit dem ich zum einen über Mikrostrom meine Zellmembranspannung erhöhen und meinen Körper einschwingen kann und zum anderen mich über das Feld heilsamen Frequenzen befelden. ...demnächst mehr dazu