Schöpfungscoaching
/

aus Liebe zum Leben

 

Marion Augustin

Ich habe langjährige Erfahrungen als Erzieherin und als Geschäftsführerin in einem Zeitschriftenverlag gesammelt. Ich bin freiberufliche Netzwerkerin und Coach und seit 2014 auch Erd-Charta Botschafterin. Meine Passion liegt darin, Menschen anzustiften sich auf den Weg zu machen, mit Ideen und Konzepten für eine lebensbejahende, enkeltaugliche Zukunft. 

Authentische Heil-, Gesundheits- und Selbsterfahrungs-Arbeit zu unterstützen und zu verbreiten ist eine wunderbare Aufgabe und ein wichtiger Beitrag um dem menschlichen Selbstwert im Bewusstsein des gesellschaftlichen Mainstreams wieder einen Platz zu geben. Ich möchte die Themen Seelenhygiene und Spiritualität aus der vermeintlich mystischen Eso-Ecke ans Licht holen und verstehe mein Tun als gesellschaftspolitische Arbeit.

Aus meinen bisherigen Tätigkeiten heraus hat sich der große Bedarf an Beratung und Reflektion gezeigt und ich wurde immer wieder zu Themen wie Berufung, Lebensweg und weiteren grundlegenden Themen befragt. Durch diese Praxis-Erfahrungen in Verbindung mit dem MFL®, morphischen Feld lesen, entwickelte ich in den Jahren eine Beratungsarbeit, die ich Schöpfungscoaching nenne.

Durch den Umstand, dass ich selber durch viele Selbsterfahrungsexkursionen gegangen bin, mich seit über 40 Jahren in Selbsterfahrungs- und Ausbildungskursen weiterbilde und intensiv das 'Münchhausen Syndrom' studiert habe (ich lernte perfekt, mich immer an meinen eigenen Haaren aus dem 'Sumpf' zu ziehen) bin ich ein idealer Guide auf Ihrem Weg aus der Krise in die Lebensfreude und darüber hinaus; - in die neue, wundervolle Zeit des Großen Wandels.



Marion Augustin 2020